Bayerischer Wald                                   

          Wildkatzen im Nationalpark

 

« zur News-Übersicht

Florian Kopp im ausverkauften Theaterstadl Hotel Gross

Florian Kopp im ausverkauften Theaterstadl Hotel Gross

Erschienen am 23.09.2010 um 19:01 Uhr

Unterhaltsamer Abend am 11. September 2010

Zum 2. Mal hat Florian Kopp im Theaterstadl Hotel Gross in Ringelai gastiert. Vor ausverkauftem Stadl begeisterte er seine Fans "Auf den letzten Drücker! " und mit fetzigem Altbewährtem, wie z.B. "PNP". Nach mehreren Zugaben verabschiedete sich Florian Kopp und seine Fans warten schon auf den nächsten Termin mit Ihm! Im Juni trat er übrigens mit seiner Band "Yellow Cab" im Stadl Hotel Gross erfolgreich auf. Fazit: Wir wünschen uns mehr von ihm!

 

 

 

alles drin - Urlaub am Nationalpark

alles drin - Urlaub am Nationalpark

7 Übern.HP und viele Extras p.P.
389,- €

mehr Infos