Bayerischer Wald                                   

          Wildkatzen im Nationalpark

 

« zur News-Übersicht

Kabarett mit Florian Kopp am 11.09.10

Kabarett mit Florian Kopp am 11.09.10

Erschienen am 03.09.2010 um 19:35 Uhr

"Auf den letzten Drücker" Kabarett Florian Kopp im Stadl Ringelai

"Auf den letzten Drücker" heisst das neue Programm mit Florian Kopp.Mit dem Kabarettstück „Auf den letzten Drücker“ beweist der talentierte Kabarett-Aufsteiger aus dem Bayerischen Wald wieder einen scharfen Blick auf seine Umwelt und spielt gekonnt mit seinen bayerischen Typen, die ihn auf der Suche nach der kabaretttauglichen Socke begleiten. Dabei läßt der studierte Musiker immer wieder sein musikalisches Talent aufblitzen und entwickelt mit Hilfe seiner verblüffenden Loopstation unterstützende Filmmusik, die sein neues Programm zu einem ungewöhnlichen Erlebnis werden läßt!

Am 11. September 2010 tritt er wieder im Theaterstadl Hotel Gross in Ringelai auf. Karten gibt's unter Telefon 08555-258. Beginn 20.00 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr
Wir freuen uns auf einen entspannten Abend

 

 

 

alles drin - Urlaub am Nationalpark

alles drin - Urlaub am Nationalpark

3 Übern.HP und viele Extras p.P. ab
289,- €

mehr Infos