Bayerischer Wald                                   

          Wildkatzen im Nationalpark

 

« zur News-Übersicht

Ein Schotte im Biergarten des Hotel Gross in Ringelai

Ein Schotte im Biergarten des Hotel Gross in Ringelai

Erschienen am 16.07.2008 um 16:42 Uhr

Peter K. aus der Pfalz hat im Urlaub in Ringelai den Dudelsack mit dabei^

Ein Prachtexemplar von einem schottischen Dudelsackpfeifer mit gezwirbelten Schnurrbart, militärisch exaktem Gang und in einer Kleidung der original Queens-Highländer gab es im Biergarten des Hotel Gross zu sehen. Doch es war kein Schotte, der da spielte, sondern Peter K. aus Landau in der Pafalz mit der großen Leidenschaft zum Dudelsack und zum schottischen Lied. Neben der schottischen Nationalhymne, Flower of Scotland lässt er auch das weltbekannte "Amazing grace" erklingen. Ein wahrhaft sommerlicher Genuss, der da zu hören war

 

 

 

alles drin - Urlaub am Nationalpark

alles drin - Urlaub am Nationalpark

3 Übern.HP und viele Extras p.P. ab
289,- €

mehr Infos