Bayerischer Wald                                   

          Wildkatzen im Nationalpark

 

« zur News-Übersicht

Kabarett GeschwisterHiebe

Kabarett GeschwisterHiebe

Erschienen am 13.07.2009 um 18:33 Uhr

großer Erfolg bei Aufführung am 11.Juli im Theaterstadl Ringelai

Das Kabarett-Trio "GeschwisterHiebe" war zum ersten Mal im Theaterstadl Ringelai im Hotel Gross zu Gast und begeisterte das Publikum! Frech und Frisch nahmen Sie unter anderem die Gesundheitsreform auf die Schippe, lästerten über den "Türst"ä"nder oder rechneten mit Temelin ab. Eine gelungene Vorstellung, die Ursi Limmer-Keim, Matthias Limmer und Christian Keim im Theaterstadl Ringelai vortrugen. Nach riesen Applaus gab's dann noch 2 Zugaben und alle waren sich einig: Das war ein gelungener Abend und wir kommen wieder! Der nächste Termin ist schon in der Planung. Weiter geht's im Theaterstadl Ringelai im Hotel Gross mit Florin Kopp und seinem "Flohzirkus" Koppflos-Kabarett am 04.09.09 wieder um 20.00 Uhr. Karten unter 08555-258

 

 

 

alles drin - Urlaub am Nationalpark

alles drin - Urlaub am Nationalpark

3 Übern.HP und viele Extras p.P. ab
289,- €

mehr Infos